Klaus Büchner mit Hanebüchner

Informationen:


Ort: Burg Brome

Tickets kaufen

Klaus Büchner verbindet das deutsche Publikum augenblicklich mit der kultigen Musik von Torfrock, der markanten Stimme der Werner-Comicverfilmung und der deutschen Schlager-Gesangsformation Klaus & Klaus.

Seit März 2018 ist der Künstler nun auch unter die Autoren gegangen. Mit seinem Gedichtband „Hanebüchner“, in dem satirische Prosa auf private Fotografien des Kultsängers treffen, tourt er nun auf einer Lesereise durch ganz Deutschland. Im Gepäck hat Klaus Büchner neben seinem neuen Werk auch unveröffentlichte Gedichte, eine ganz private Diashow und den alten Zauber rund um kultige Ohrwurmtexte. Als besonderes Highlight wird er durch den Gitarristen Christoph Stein-Schneider von Fury in the Slaughterhouse musikalisch begleitet.

KLAUS BÜCHNER mit HANEBÜCHNER – EINE MUSIKALISCHE DICHTERLESUNG ist am 12.06.2019 bei UNSER ALLER FESTIVAL in der Burg Brome zu sehen.

Tickets kaufen

Zurück