Andreas Kümmert Duo

Informationen:


Ort: Kultbahnhof Gifhorn

Tickets kaufen

Vollblutmusiker Andreas Kümmert vollzog in den letzten Jahren eine enorme Weiterentwicklung und brachte 2018 nach dem mit Gold ausgezeichneten Top 3-Album „Here I Am“ sowie gefeiertem Nachfolger „Recovery Case“ erstmalig eine Platte mit ausschließlich eigens komponierten und getexteten Songs heraus.

Songwriting betreibt der 31-Jährige als Selbsterfahrungsprozess, um herauszufinden, was ihn emotional bewegt und wer er eigentlich ist. Sein neuestes Album „Lost And Found“ ist ein Zwischenreport dieser Reise durch das eigene Dasein, die sich auf den verschiedensten stilistischen Bahnen bewegt. Mal funky-augenzwinkernd, mal wohlig knarzende Bluestöne und sogar eine bombastisch inszenierte Popballade sind auf der neuen Platte zu finden – der süddeutsche Musiker gibt sich unerschrocken, modern und spielfreudig. Dabei zentrales Thema: die Liebe. Genauer: um die Liebe zu sich selbst und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen.

Das Andreas Kümmert Duo ist am 15.06.2019 bei UNSER ALLER FESTIVAL im Kultbahnhof Gifhorn zu sehen.

Tickets kaufen

Zurück